ANYKEY - Ganz schön sicher
Schluss mit steigenden Verlusten
Der Vorteil der Transponder gegenüber herkömmlichen Schlüsseln liegt auf der Hand. Geht z. B. eine Chip-Karte verloren, wird ihre Berechtigung einfach ausprogrammiert. Kommt hingegen ein Schlüssel abhanden, muss der Schließzylinder für viel Geld ausgetauscht werden.
Drei schlanke Schönheiten
ANYKEY bietet Ihnen verschiedene Optionen der Zutrittskontrolle für alle Arten von Türen und Anwendungen. Je nach Einsatz, Anspruch und individueller Vorliebe können Sie zwischen zwei Grundausführungen wählen:
- Türcode
- Biometrie
Eines ist allen drei Zutrittskontroll-Versionen gemeinsam: Jede einzelne macht eine gute Figur in Sachen Design, Ergonomie, Funktion und Anpassungsfähigkeit.
Griffige Traummaße
ANYKEY wird aus hochwertigem Edelstahl gefertigt. Dank der schmalen Ausführung (nur 35 mm breit) passt der formschöne, pflegeleichte Beschlag zu den gängigsten Vollblatt- und Rohrrahmentüren. Auch ergonomisch überzeugt ANYKEY: Der Querschnitt des Drückers wurde der Superellipsen-Form der schwedischen Designer Piet Hein und Jørgen Hørup Henriksen nachempfunden. So gut hat Sicherheit noch nie ausgesehen!
Kontakt mit Komfort
Die Version mit berührungslosem Leser funktioniert mit einem Transponder-Chip, der in einer Karte oder einem Clip untergebracht ist und bei Annäherung an das Lesegerät des Beschlags die Tür frei gibt. Diese Version von ANYKEY bietet sich überall dort an, wo viel Komfort erwünscht ist, ein reger Personenverkehr stattfindet oder bereits Karten für andere Systeme im Einsatz sind. Mit ANYKEY hat Sicherheit immer die beste Karten.
Inhalt: Anykey Systeminformationen:
- ANYKEY - Der Beschlag, der alles kann!
- ANYKEY - die neue Norm bei Zutrittskontrollbeschlägen
- ANYKEY - Einbruchschutz, Notausgang, Feuerschutz
- ANYKEY - Das sagen ANYKEY Nutzer
- ANYKEY - Leistungsmerkmale Übersicht
- ANYKEY - Türcode Variante
- ANYKEY - Berührungsloser Leser
- ANYKEY - alles gut durchdacht
Quelle: Assa Abloy